Menü
Menü
Wir kümmern uns um die passende Unterkunft und Verpflegung Wir kümmern uns um die passende Unterkunft und Verpflegung

Haus und Hof

  1. Startseite
  2. Veranstaltungsorte
  3. Haus und Hof
  4. Haus und Hof

Für Workshops mehrtägige Seminare oder erlebnispädagogische Tage bieten wir Ihnen ein wunderschönes Gruppenhaus, mit Übernachtungsmöglichkeit für 40 Personen, großem Gastraum, Profiküche, Seminarraum mit Standardtechnik und ein Freigelände mit idyllischem Biergarten, Pizzaofen und Grill.

Das traditionsreiche Haus eignet sich perfekt als Selbstversorgerunterkunft, auf Wunsch sorgen wir aber auch hier für eine Rundum-Bewirtung durch unsere Caterer.
Als Outdoor-Programm direkt vor Ort betreut das eventure team u.a. Kletter-Aktionen, Floßbau und Seilbrückenbau, Mountainbiketouren, Bogenschießen, Geocaches und Teamrallyes. Ausflüge in den eventure park Seilgarten oder Kanutouren auf dem nahe gelegenen Main organisieren wir selbstverständlich auch.

Ihr Name

Ihre Telefonnummer

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht